die Hausaufgabe

Moderator: Wojciech Graca

robert kobryń

die Hausaufgabe

Post autor: robert kobryń »

Ich habe letzte Jahre nach das Bekleidungsgeschäft gegangen.
Ich habe ein schön Pullover aus Wolle gesehen. Ich habe er anprobiert. Er war etwas zu groß und viel zu teuer. Die Verkäuferin, die wahrscheinlich die Geschäfthaberin war, hat gekommen. Sie hat den Angebot mir gegeben. Ich habe nur sechs und sechzig Prozenten der Preise bezahlen, aber der Pullover war noch zu groß. Ich musste nach den Schneider gehen. Das war wirklich schwierig der Schneider, der mit Wolle spezialisiert zu finden.
Jetzt habe ich der Pullover, der zu klein ist.

[ Dodano: 2010-05-20, 08:10 ]
Jetzt weiß ich.


Letztes Jahr bin ich in das Bekleidungsgeschäft gegangen. Ich habe einen schönen Pullover aus Wolle gesehen. Ich habe ihn anprobiert. Er war etwas zu groß und viel zu teuer. Die Verkäuferin, die wahrscheinlich Geschäfthaberin war, ist gekommen. Ich habe nur sechs und sechzig Prozenten des Preises bezahlt, aber der Pullover war noch zu groß. Ich musste zu den Schneider gehen. Das war wirklich schwierig den Schneider zu finden, der in Wolle spezialisiert. Jetzt habe ich den Pullover, der zu klein ist.
Wojciech Graca
Posty: 3472
Rejestracja: 2007-10-02, 20:07
Kontakt:

Post autor: Wojciech Graca »

Entweder kann man schreiben, oder man schreibt nix!
ODPOWIEDZ

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 2 gości